__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a9e5b":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"a9e5b":{"val":"var(--tcb-color-1)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a9e5b":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
BEWERBUNG STRATEGIE GESPRÄCH

DAS IST MEINE GESCHICHTE

...Auf seiner letzten Reise habe ich meinen Vater begleitet. Alles hat sich danach verändert und sein nach Hause gehen war mein zum ersten Mal ganz ankommen. Die Endlichkeit in dem einen Moment war für mich wie Unendlichkeit, ein kurzes Stillstehen der Zeit. Es hat sich etwas in mir geöffnet, was sich bis heute nicht mehr geschlossen hat...zum Glück ;-)

Die Stimme des Herzens ist leise und in manchen Phasen des Lebens schwer wahrzunehmen. Auf dem Weg das Herz immer mehr zu öffnen, gebe ich Impulse und begleite meine Klienten in verschiedenen Themen des Lebens die so individuell, wie Sie selbst sind. 

Dich begleite ich authentisch, klar, achtsam, liebevoll und mit offenem Herzen, immer weiter um deine eigene Wahrheit, deinem Wesen zu begegnen, um dich selbst zu erfüllen. Ohne Absicht und ohne Bedingungen. 

Nach tiefgreifender und herzberührender entheogener Medizinarbeit aus verschiedenen Kulturen war es für mich eine bewusste Entscheidung, die eigene Verantwortung zu übernehmen und der Stimme meines Herzens zu folgen... Das kannst Du auch!

Grundlage meiner ARBEIT sind über 20 Jahre intensive PERsönlichkeitsarbeit

Seit 2019 Ausbildung für therapeutische Arbeit, klinische Sexologie nach Sexocorporel (bei Karoline Bischof, Dr. med. FMH Gynäkologie und Geburtshilfe, Klinische Sexologin ISI, Psychosomatische und Psychosoziale Medizin SAPPM Ph.D. Sexologie IASHS):
• SexoCorporel ist ein effektiver und lösungsorientierter Ansatz, der für die Klärung sexueller Störungen erfolgreich eingesetzt wird. Der Sexocorporel unterscheidet und untersucht verschie-dene Komponenten, welche im Ausüben und Erleben der Sexualität zusammen-spielen. Abschluss Januar 2021.


AUS- UND WEITERBILDUNGEN:
Neue Wege Seminare, Klaus Frey, Sinzheim
Initiative, Charisma + Leadership Ausbildungen
• Selbsterkenntnis: sich die eigenen Konditionierungen und hemmenden Programme bewusstmachen und verändern lernen
• das Herz als Impulsgeber für ein erfolgreiches Arbeiten
• Beziehungsfähigkeit: offen, direkt und unmittelbar miteinander sein, einander tragen können
• Ein wertschätzendes, produktives Miteinander 

Der neue Umgang mit den Emotionen in sich und in Mitarbeitern im Beruf:
• durch Vorbild führen

supervision, coaching

Gemeinschaftsbildender Intensiv-Prozess + Wir-Prozess (nach Scott Peck)
• Inneren Ressourcen – Gefühle & Körperwahrnehmung
• Authentische Kommunikations- & Wahrnehmungsfähigkeit
• Der Weg von Pseudoharmonie > Chaos/Leere > authentische Erfahrung

Transformationsarbeit (nach Dipl. Psychologe Robert Betz)
• Der Weg vom unbewussten Opfer zum motivierten Schöpfer
• Arbeit mit dem inneren Kind, der zentralen Schlüsselfigur
• Vom Kopf zum Herz, vom Kämpfen zum Lieben

Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)
(Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren - DVNLP)
• NLP Master

• NLP Practitioner
• Supervision
(Dipl. Psychologe und NLP-Master-Trainer Stephan Landsiedel, Kitzingen)

Erfahrung in leitenden Postitionen in verschiedenen Industriezweigen:
• Key Account Manager und Business Development D. A. CH.
• Arbeit als "Director of R & D" mit Aufenthalt in Asien
• 15 Jahre eigenes Designstudio für Produkt- und Möbeldesign

Energie- und Körperarbeit

Holotropes Atmen (nach Dr. Stanislav Grof)
(Psychotherapeut Dr. Ingo Benjamin Jahrsetz)

Ausbildung als Heiler für die Aufrichtung (Siegmund Schreiber, Liechtenstein)
• Aufrichtung der Wirbelsäule durch geistiges Heilen
• Strahlungsaufhebung von Mobiltelefonen
• Strahlenumwandlung, Entstörungen und Schaffung von Kraftorten


Reiki (1. Grad) nach Dr. Mikao Usui
Usui Shiki Ryhoho (Patricia Möckel, Baden-Baden)


Indigene  /  Entheogene Medizinarbeit (seit 2013)

MEINE LEIDENSCHAFT

Ich unterstütze und begleite dich dabei dich berührbar zu machen, durch-lässiger für Deine Wahrheit. Eine wahrhafte, authentische Begegnung in Wahrheit ist meine Vision oder wie ein Weiser einmal gesagt hat: "Liebe jeden und sage die Wahrheit" (Maharaji).

Achtsames Miteinander in Harmonie, liebevoll dem eigenen Wesen gegen-überzustehen, um seinem tiefen, wahren Selbst zu begegnen. Immer wieder und immer wieder. 

Außerhalb der Komfortzone wird es frei, ehrlich und direkt. Wollen wir doch alle gesehen werden, geliebt werden und das ohne Bedingung - bedingungslose Liebe. In diesen Zeiten wichtiger denn je. Fangen wir bei uns selbst an... 

JETZT!


>